Landhauszimmer „Deluxe“

Das „Deluxe“-Zimmer hat einen Holzboden, zwei handgeschnitzte Holzbetten, die einzeln oder zusammen gestellt werden können, Leselampen auf handgeschnitzten Nachttischen mit Marmorplatte, ein rotes Sofa und Stühle, einen Eichenschrank und direkten Zugang zum Bad. Es gibt ein Holzbild von der Altstadt von  Varaždin, der nächstgelegenen Stadt, die wegen ihrer Architektur oft Klein-Wien genannt wird und die wir für einen Ausflug empfehlen.

Das alte Zimmer

Dieser Raum wurde von einem traditionellen kroatischen Zimmer inspiriert. Er ist auch das Wohnzimmer. Er hat einen Holzboden, ein einzigartiges handgeschnitztes Doppelbett mit bequemen Matratzen, das auch als Sofa genutzt werden kann. Es gibt Leselampen, eine Kommode, eine Vitrine, Tisch und Stühle für 6 Personen. ​

Bad

Es gibt Waschbecken, Dusche und einen rustikalen Tisch. Die Toiletten sind in einem separaten Raum.

Küche

Es gibt einen Holzofen, einen Brot-Backofen und einen elektrischen Ofen, einen kleinen Tisch mit 4 Stühlen und ein Waschbecken.

Die Terrassen

Vor dem Haus ist eine offene (für 12 Personen) und eine geschlossene Terrasse für 25 Personen. Es gibt Zugang zu zwei Toiletten. Es gibt eine gemauerte und eine offene Grillstelle. Daneben warten 15.000 m² Rasen und Wald mit einem kleinen Teich, Bachlauf und einer Insel. Unser Weinberg liegt auf dem Hügel in der Nähe des Landhauses.

Der Garten

Neben den Terrassen warten 15.000 m² Rasen und Wald mit einem kleinen Teich, Bachlauf und einer Insel.

Weinberg

Unser Weinberg auf dem nahe gelgenen Hügel umfasst gut 2.000 m².

Wir kultivieren viele Rebsorten, vor allem jedoch Rießling. Wenn Sie bei der Ernte helfen möchten, sagen Sie Bescheid!

KONTAKT

Tel: +385 99 259 6255, 

     +385 98 188 0845

Varaždinska 1/10, Veliki Lovrečan

© 2023 by Anton & Lily. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von
.com
erstellt. Erstellen Sie Ihre Website noch heute.
Gleich loslegen

The Rural Deluxe Room

The Rural Deluxe Room has the wooden floor, two unique hand-carved wooden beds with cosy mattresses which can be together or separate, unique reading lamps on the hand-carved wooden nightstands with marble top panel, beautiful red sofa and chair, hand-carved oaken closet and direct access to the bathroom. There is a wooden picture of the Old Town Varaždin, the closest town to our place, often called Little Vienna regarding its architecture, which we suggest you for a visit.

The Rural Original Room

Inspiration for the Rural Original Room is traditional croatian room in the past. It is also living room of the house. It has the wooden floor, one unique hand-carved wooden bed with cosy mattress which can be a sofa or double bed, regarding your needs. There are reading lamps, dresser, beautiful showcase, table and chairs for 6 persons.

The Bathroom

There is sink, shower and dressing table with the rustic touch. The toilet is separated.

The Kitchen

There is a wood burning cooker, bread brick oven and electric oven, a small table with four chairs and a sink.

Terraces

Outside the house are one open (for 12 people) and one closed terrace (for 25 people). There is access to two toilets. For BBQ, there is a brick barbecue and open fireplace. Beside terraces, there is more than 15 000 mˇ2 of grass and forest area. Garden has one small lake, stream and island surrounded by water. Our vineyard is nearby, on the top of the small hill above the Rural  Holiday House.

Garden

Beside terraces, there is more than 15 000 mˇ2 of grass and forest area. Garden has one small lake, stream and island surrounded by water.

Vineyard

Our vineyard is nearby, taking around 2000 m^2 from the top of the small hill above the Rural  Holiday House.

We have many types of grapes but most common is Reisling.  If you are interested to help in harvest, feel free to contact us.

Contact 

Tel: 099 259 6255, 

098 188 0845

Varaždinska 1/10, Veliki Lovrečan

© 2023 by Anton & Lily. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now